Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAD TöLZ PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1785 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bad Tölz Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 0:27 Essen schmeckt garnicht
23 Mär 2024 um 23:17 Zum ersten Mal enttäuscht... Kassenzettel stimmte mit meiner Bestellung aber es wurde eine falsche Pizza geliefert... Der Hunger der Familie hat es trotzdem gegessen... Schade, schade...
18 Jan 2024 um 2:22 Nett, freundlich, schnell. Immer wieder gerne
14 Jan 2024 um 22:12 Pizza war nicht besonders lecker. Als Paprika denkt man nicht von Glas sondern normal. Hack war ungewürzt,und hat die extra Käse gefehlt. Schade.
31 Dez 2023 um 19:08 Essen ausreichend, Fahrer heute auf Raketen gefahren.
26 Dez 2023 um 21:26 Bei der Summe von über 80;-soll man Trinkgeld geben. Man denkt eher daran das man bei der Summe vielleicht ein Getränk gratis erhält.
26 Dez 2023 um 15:33 So ein schlechtes Hamburger hab ich längst nicht gegessen. Semmel war ausgetrocknet, anstatt Cheeseburger normal bekommen. Pommes eine Teil zu viel Salz andere Teil gar keine. So leblos hab ich noch nicht erlebt. Bleibt lieber bei Pizza .